Tag der Regionen | 30. September 2018 | Aktionszeitraum vom 12. September bis zum 7. Oktober 2018

Preisträger des Wettbewerbs zum Tag der Regionen 2010 in Berlin ausgezeichnet

Preisträger des Wettbewerbs zum Tag der Regionen 2010 mit Parlamentarischem Staatssekretär Dr. Gerd Müller (2.v.r.)

Im Veranstaltungsjahr 2010 riefen das Aktionsbündnis Tag der Regionen und der Bundesverband der Regionalbewegung zu einem bundesweiten Wettbewerb der Aktionen auf. Die Preisträger wurden nun zum Auftakt der Internationalen Grünen Woche in Berlin prämiert. Im Rahmen des traditionellen „NEULAND-Empfangs“ am 21. Januar 2011 überreichten die Juroren und der Parlamentarische Staatssekretär im Bundeslandwirtschafts-ministerium Dr. Gerd Müller in Vertretung für die Schirmfrau Ministerin Ilse Aigner die Preisgelder an die fünf Gewinner. Der Wettbewerb zum Tag der Regionen 2010 wurde unterstützt von der Landwirtschaftlichen Rentenbank und der Stiftungsgemeinschaft anstiftung & ertomis. 

lesen Sie hier die komplette Pressemitteilung 

weitere Informationen zur Preisverleihung und den Preisträgern