Tag der Regionen | 1. Oktober 2017 | Aktionszeitraum vom 22. September bis zum 8. Oktober 2017

Informationen zur Veranstaltungs-Auszeichnung „Regional mit Qualität“ zum Tag der Regionen 2012

Ausrichter der Auszeichnung
Aktionsbündnis Tag der Regionen in Kooperation mit dem Bundesverband der Regionalbewegung e.V.

Kriterien
Bewertet wurde nach 6 Kriterien. Als Nachweise dienten Fotos der Sachverhalte wie Aufsteller bzw. Speisekarten, Listen der Betriebe/Erzeuger bzw. Teilnehmer mit Ortsangabe sowie Presseberichte.
Initiates file downloadWeitere Infos zu den Kriterien finden Sie hier.

Welche Veranstaltungen wurden ausgezeichnet
Insgesamt haben 15 Veranstalter alle erforderlichen Kriterien erfüllt und erhalten für Ihre Aktion zum „Tag der Regionen 2012“ die Auszeichnung „Regional mit Qualität“ in Form einer Urkunde sowie ein Preisgeld von 350 €.

Alle Veranstalter werden zudem noch zu einer offiziellen Übergabe der Urkunden im Rahmen einer regionalen Festveranstaltung eingeladen. Ort und Zeit werden mit den einzelnen Bundesländerkoordinatoren zum „Tag der Regionen“ festgelegt.

Opens internal link in current windowErfahren Sie, wer ausgezeichnet wurde!

Initiates file downloadPressemitteilung zur Auszeichnung

Opens internal link in current windowBilder der Auszeichnungen

Bewerbungsverfahren für die Veranstaltungs-Auszeichung "Regional mit Qualität"

Bewerbungsunterlagen:

Qualitätsoffensive und Fragebogen 2012
Selbstverpflichtungserklärung
Anhang Bewerbungsunterlagen

Pressemitteilung zur Bewerbung des Wettbewerb

Der Wettbewerb zum Tag der Regionen 2012 wurde unterstützt von der Landwirtschaftlichen Rentenbank und der Stiftungsgemeinschaft anstiftung & ertomis.