Tag der Regionen | 1. Oktober 2017 | Aktionszeitraum vom 22. September bis zum 8. Oktober 2017

Veranstaltungsauszeichnung "Regional mit Qualität" zum Tag der Regionen 2013

Ausrichter der Auszeichnung
Aktionsbündnis Tag der Regionen in Kooperation mit dem Bundesverband der Regionalbewegung e.V.

Kriterien
Bewertet wurde nach 6 Kriterien. Als Nachweise dienten Fotos der Sachverhalte wie Aufsteller bzw. Speisekarten, Listen der Betriebe/Erzeuger bzw. Teilnehmer mit Ortsangabe sowie Presseberichte.

13 Veranstalter werden ausgezeichnet
Insgesamt haben 13 Veranstalter alle erforderlichen Kriterien erfüllt und erhalten für Ihre Aktion zum „Tag der Regionen 2013“ die Auszeichnung „Regional mit Qualität“ in Form einer Urkunde sowie ein Preisgeld von 300 €.

Erfahren Sie, wer ausgezeichnet wurde!

Alle Veranstalter wurden im Rahmen des Bundestreffens der Regionalbewegung im Mai 2014 in Sonthofen der Öffentlichkeit vorgestellt. 

Pressemitteilung zur Auszeichnung

Bilder der Auszeichnungsfeier

Bewerbungsunterlagen

Bewerbungsbogen 2013
Anhang Bewerbungsunterlagen

Der Wettbewerb zum Tag der Regionen 2013 wurde unterstützt von der Landwirtschaftlichen Rentenbank und der BayWa AG.