Tag der Regionen seit 2018 im neuen Design

Nach 19 Jahren Tag der Regionen haben wir auf Anregung vieler Akteure und Partner beschlossen, den 20. Tag der Regionen im Jahr 2018 mit neuem Schwung anzugehen und den Auftritt des „Tag der Regionen“ zu erneuern.

Klar, konkret und kompatibel!

Die Spirale ist nach wie vor unser Wiedererkennungszeichen und auch der roten Farbe sind wir – mit leicht verändertem Farbton - treu geblieben.

Das neue Kommunikationskonzept sollte einheitlich nutzbar sein, bereits integrierte Akteure und Besucher mit einbeziehen, auch neue Zielgruppen besser erreichen und ein klares Statement setzen, ohne überladen zu wirken. Neben der Modernisierung ändern sich die Leitmotive und Grundgedanken des Tag der Regionen mit der neuen Präsenz natürlich nicht, wir stehen nach wie vor für die Verankerung in der Region und die Liebe und Nähe zu nachhaltiger Entwicklung und kurzen Transportwegen in der Heimat.

Hier können Sie unser neues Logo und unsere neuen Materialien einsehen und downloaden